»Ich bin eine junge weibliche Pädophile… Hilfe !« *

Im Forum Psychforums habe ich folgenden Hilferuf gefunden:

von citygirl192000 » 21. Dez. 2013 1:45

»Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, darum bin ich mir nicht sicher, was ich erwarten soll, ja ob ich überhaupt irgendwelche Antworten bekomme, aber ich habe das Gefühl, dass ich keinen anderen Ort habe, an den ich mich wenden kann, um Hilfe zu bekommen..

»Ich bin eine 20-jährige Frau und so lange ich mich erinnern kann, habe ich mich zu jungen Jungen hingezogen gefühlt. Offensichtlich war das in Ordnung, als ich jünger war, aber jetzt, wo ich 20 bin, ist das ein echtes Problem. Ich weiß, dass ich mich selbst als „Pädophile“ bezeichnet habe (nachdem ich etwas über meine Neigung nachgeforscht habe), aber ich glaube, dass ich etwas bin, das „hebephil“ genannt wird, was bedeutet, dass ich hauptsächlich von 11- bis 14-Jährigen angezogen werde. Ich finde mich sexuell angezogen von Jungen, die normalerweise ungefähr in dieser Altersgruppe sind, obwohl es nicht nur sexuell ist – manchmal stelle ich fest, dass ich eine Beziehung mit ihnen begehre.«

»Zu Jungen unter 10 Jahren fühle ich mich im Allgemeinen nicht hingezogen, aber es gab ein paar Fälle, in denen ich es war, obwohl das nicht ganz auf dieselbe Art der Fall ist, wie ich es mit den älteren Jungen wünsche. Ich bin eigentlich bisexuell, aber ich fühle mich von minderjährigen Mädchen ÜBERHAUPT NICHT angezogen. Es mag auch Psychforum_citygirl_Iamayoungfemaleerwähnenswert sein, dass ich an OCD [Zwangsstörungen] leide, aber ich glaube nicht, dass dies ein Fall von POCD ist (Besessenheit von der Vorstellung, ein Pädophiler zu sein). Ich habe in letzter Zeit auch unter Depressionen gelitten. Ich habe keine Kindheitstraumata oder Missbrauch etc., ich hatte eine ausgezeichnete Kindheit. Ich habe einen Freund, der genauso alt ist wie ich, obwohl ich mich aufgrund meiner Phantasien über junge Jungs, die in letzter Zeit stärker geworden zu sein scheinen, zunehmend desinteressiert an ihm fühle. Ich bin mir nicht sicher, was das in Bewegung setzte (obwohl es schon immer da war).«

»Ich fühle mich nicht wohl dabei, einem Berater oder Freunden und der Familie davon zu erzählen. Ich bin ein ziemlich normales Mädchen in anderer Hinsicht, aber ich habe dieses große Geheimnis, und es drückt mich nieder, weshalb ich jetzt in diesem Forum poste – ich brauche im Grunde jemanden, mit dem ich darüber reden kann! Ich weiß, dass meine Gefühle unnatürlich sind und nicht ausagiert werden sollten, aber der Gedanke, dies zu tun, reizt mich … wie komme ich darüber hinweg? Hat jemand etwas Ähnliches durchgemacht?«

»Ich recherchierte ein bisschen über weibliche Pädophile und stieß auf viele Artikel, die fragten „GIBT ES WEIBLICHE PÄDOPHILE?“ Dadurch fühle ich mich wirklich alleine – ist mein Zustand wirklich so selten ?! Aus diesem Grund konnte ich keine nützlichen Informationen finden, die mir helfen könnten, eine weibliche „Pädophile“ zu sein – geschweige denn eine „Hebephile“.«

»Ich hoffe, ich bekomme einige Antworten darauf, auch wenn Sie nicht viel über das Gebiet wissen, zögern Sie nicht zu kommentieren, es wird mir wirklich helfen, mich nicht so allein zu fühlen. Vielen Dank!«

______________

Diesen Beitrag würde ich hier nicht bringen, wenn ich an seiner Seriosität Zweifel hegen würde. Der Beitrag scheint mir aber über solche Zweifel erhaben, weil die Urheberin, citygirl192000, sich im Anschluss auch glaubhaft an der von ihr ausgelösten Diskussion beteiligt. Im Folgenden die ersten paar Antworten und die Antworten von citygirl192000 auf diese:

von Yorkshirelass » Sat Dec 21, 2013 11:20 am
Ich hatte eine ausgezeichnete Kindheit.“ – Bist du deiner Mutter, deinem Vater und deinen Geschwistern nahe?

by skeleton-countess » Sat Dec 21, 2013 11:34 am
Es gibt ein paar weibliche / Hebephile hier, nicht ich eigentlich, aber ich kann mich darauf beziehen, ich bin ein Mädchen und ich finde, dass Leute denken, dass nur Männer Paraphilias haben. Das macht es uns schwer, nützliche Informationen für uns selbst zu finden, wenn die meisten Studien über Paraphilie nur männliche Probanden umfassen.
Wenn Du wirklich eine Hebephile bist (und nicht nur an POCD leidest..), wirst DU wahrscheinlich für lange Zeit damit zu tun haben. Ich weiß, wie entfremdet Du dich fühlen musst, und es ist scheiße.
Danke fürs Posten, es braucht viel Mut, um das alles auch in einem anonymen Forum zu schreiben ?

von Zebramouse Sa 21.12.2013 13:34 Uhr
Ich glaube nicht, dass weibliche Pädophile / Hebephiles wirklich so ungewöhnlich sind. Ich bin mir sicher, dass Du hier viele Leute finden wirst, mit denen Du dich identifizieren kannst.
Ich bin kein Mädchen, aber du kannst immer noch mit mir reden, wenn du willst.

von citygirl192000  Sat Dec 21, 2013 6:11 pm

Yorkshirelass hat geschrieben:Bist Du deiner Mutter, deinem Vater und deinen Geschwistern nahe?

Ja, ich komme sehr gut mit meinen Eltern und meiner anderen Familie zurecht, obwohl ich in Bezug auf mein Privatleben ein wenig zurückhaltend sein kann. Außerdem bin ich ein Einzelkind.


skeleton-countess schrieb:Es gibt ein paar weibliche / hebephile hier, nicht ich eigentlich…

Ja, ich hatte angenommen, dass es viel mehr Frauen wie mich gäbe, sodass ich ziemlich überrascht war, als ich begann, Informationen darüber in Bezug auf Frauen zu suchen!

Ich glaube nicht, dass ich an POCD leide, da ich (und das wird wirklich schlecht klingen) nicht gerade über meine Gedanken „ausflippe“, sondern Phantasien usw. angenehm finde und nicht stressig wie POCD-Betroffene. Ich weiß, dass ich mich wie ein Monster anhöre, aber ich verstehe, dass diese Gedanken usw. falsch sind, und ich will aufhören (obwohl ich nicht sicher bin, dass das möglich ist) oder zumindest mehr über meinen Zustand erfahren. Ich kann mich nicht auf eine Menge Forschung verlassen, die sich auf Männer bezieht.
Danke fürs Antworten! Ihr Beitrag war sehr beruhigend für mich.

Zebramouse schrieb: Ich glaube nicht, dass weibliche Pädophile / Hebephile wirklich so ungewöhnlich sind…
Das war mein erster Gedanke, aber es gibt nur sehr wenige Informationen über weibliche Pädophile / Hebephile. Danke, dass du geantwortet hast, Zebramouse!

_____________________________

*) https://www.psychforums.com/

Das könnte dich auch interessieren:

Pädophile Frauen: Das Kanalrattenmanifest.

Frauen, die Sex mit Kindern hatten

Die Lehrerin, die Sex mit ihrem 12jährigen Schüler hatte…

Die unkeuschen Nonnen von Sant’Ambrogio.

6 ganz normale Dinge, die junge Mädchen tun, wenn sie ihre Sexualität entdecken,

Geschichte einer lesbischen Nonne, die 1681 in einem italienischen Gefängnis verstarb.

Sexuelle Erziehung im frühen Hawaii.*

„Lolita-Fotos“? Irritierend? „Sexualisierte“ Kinder in der Werbung.

Comments

Hinterlasse einen Kommentar